www.wollenur.de

Tasche Luise

bag.jpg
EUR / Stk.
58.00
Anzahl: Stk.

Produktbeschreibung

Die sehr geräumige Tasche ist aus 4mm dickem Filz und ist durch den extra breiten Leinen-Gurt durchaus belastbar.

 

Die Tasche ist universell einsetzbar: auf dem Weg zum Strand, zum Büro oder zum Einkauf. Zerbrechliches ist gepolstert, Warmes bleibt länger warm und Kaltes bleibt länger kalt. Ein kleiner Laptop und ein Aktenordner finden Platz oder aber Sonntagsbrötchen für die Großfamilie.

 

Die Wolle stammt von Coburger-Fuchs Schafen, die durch die Genossenschaft "Das Goldene Vlies" gesammelt und weiterverarbeitet wurde.

 

Die Tasche hat eine kleine Innentasche und ist insgesamt etwa 35x25x15cm groß, paßt also gerade noch in die meisten Fahrradkörbe. Trotz der hellen Creme-Farbe ist die Tasche erstaunlich schmutzunempfindlich.


© 2012 SampleCompany - Alle Rechte vorbehalten

 

Shop: Rent-a-Shop.ch